20 Barack Obama & George W. Bush Street Artworks

Ich hätte nie gedacht das die 10 Che Guevara Artworks so gut ankommen. Da es auch gerade zeitlich so schön passt, möchte ich euch nun  jeweils 10 Street Artworks von Barack Obama und George W. Bush vorstellen. Immer im Wechsel, da sich ja am Dienstag wohl einer der größten politischen Wechsel der Welt abspielt finde ich diese Bilder-Strecke sehr passend.


(Foto von: dbuc)


(Foto von
toddlevy)


(Foto von
MarkWallace)


(Foto von
jinamae)


(Foto von Dr Case)


(Foto von tima)


(Foto von Compton & Wright)


(Foto von
david drexler)


(Foto von Grant Neufeld)


(Foto von
caffeina)


(Foto von
Toots Fontaine)


(Foto von
Lil’ El)


(Foto von Lukas Vermeer)


(Foto von
shoehorn99)


(Foto von
jordi.martorell)


(Foto von
photoentropy)


(Foto von James Nash (aka Cirrus))


(Foto von shoehorn99)


(Foto von mermaid99)


(Foto von  wallyg)

Die Bilder sind sehr wiedersprüchlich, aber vereinen auch Hoffnung auf den neuen Präsidenten der USA. Hoffen wir einfach dass sich einiges ändert. Bei meiner Recherche bin ich noch auf eine interessante Webseite gestossen. The Art of Obama beschäftigt sich mit dem Obama Kult und veröffentlicht weitere Artworks und kreative Auswüchse des neuen Präsidenten.

Tags: , , , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

3 Kommentare:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke