Nach 3 Tagen Safari, unzähligen Fotos bin ich zurück im Waisenhaus. Man empfindet es schon ein wenig als das eigene Zuhause. Als sichere Zone in der man sich ohne Bedenken bewegen kann. Hier wird jeder Tag zum Ereignis, es wird gewerkelt und mit den Kindern gespielt. In den Abendstunden wird es meist ernster, man bespricht Projekte und ich überlege, was man noch fotografieren kann.
Ich selbst ziehe mich abends relativ schnell zurück, um die Eindrücke zu verarbeiten und mal ein paar Minuten für mich selbst zu haben. Es ist anstrengend, erfüllt einen aber mit Zufriedenheit. Es sind viele Fotoserien entstanden und geplant. Am Anfang war es der reine Überfluss an Eindrücken, Gerüchen und Farben, mittlerweile kann ich mich auf Details fokussieren, was in den ersten Tagen kaum möglich war.
Es ist unglaublich das Ich in 4 Tagen schon wieder in Leipzig sein Soll und ich mich wieder dem Alltag stellen muss, obwohl hier noch so viel zu machen ist. Wir sind dabei, auf geht’s. Auch inLeipzig, kann ich einiges von dem Umsetzen, was hier geplant wird.







Tweetbird Twitter Icon Set
Color Cloud Wordpress Theme
Leuchtalphabet
ART Wordpress Theme











mindestens 5 der antilopen beobachten dich. voll die spanner, ey!
deine bilder aus uganda gefallen mir. wäre schön die mal bei einem bier anzuschauen wenn du wieder zurück bist.
Bilder aus einer anderen Welt, Wahnsinn! Das Bild mit dem Jungen unterm Baum könnte ich immer wieder anschauen. Der Artikel ist auch sehr interessant, vielen Dank.
Schöne Fotos und sicherlich unbeschreibliche Erlebnisse die du auf dieser Reise gehabt hast. In Uganda war ich noch nicht, aber meine Frau kommt aus Kenia und wir haben ihre Heimat 2011 besucht. Unseren Reisebericht kannst du hier sehen: http://fotoblog-reiseberichte.de/fototouren_reiseberichte/kenia-2011/