Color Cloud WordPress Theme

Unser Redesign ist nun schon einige Tage her, wir haben einige Zuschriften erhalten die Fans von dem alten Design sind. Nun haben wir uns entschlossen dieses Theme euch frei zum Download anzubieten. Ihr könnt es frei verwenden & verändern. Es ist Widget Ready hat 2 linke Seitenleisten und ein relativ breites Content Fenster. Unten im Footer wird die Tag-Cloud angezeigt und oben wird eine Navigationsleiste angezeigt. Relativ klassisch also. Dafür aber auch sehr auf den Inhalt fixiert. Wir hatten guten Erfolg mit dem Theme, mittlerweile haben wir uns für eine aufwendigere Variante entschieden.

Download Theme: color-cloud.zip (162kb)

Live-Demo: Color Cloud WordPress Demo

Natürlich sind wir immer offen für Kritik & Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß mit dem WordPress Theme.

Tags: , , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

2 Kommentare:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke