DESIGNSTRAPS – Kamerabänder.

Eigentlich ein Artikel, der schon längst überfällig ist. Anne von DESIGNSTRAPS schrieb mich vor einigen Monaten an und fragte mich, ob nicht mal ein Kameraband testen wollen würde? Ich schaute mich im Shop um und entschied mich schlussendlich für das Model: “The Reaper“.  Eigentlich bin ich bei meinem Equipment eher der Sicherheitsmensch. Es muss funktional sein und vor allem hohen Belastungen standhalten. Nun hab ich aber dieses Band schon einige Monate im Einsatz und muss sagen, ich bin begeistert. Es sieht gut aus, hält allem stand und es ist definitiv hübscher anzusehen als das Standardband von Canon oder Nikon.  Also falls ihr eure Kamera mal etwas aufhübschen wollt, dann schaut mal bei den Frankfurter Mädels vorbei. Ihr Webshop ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Als Mann sollte man sich von den blumigen Kamerabändern nicht blenden lassen, es gibt auch eine Männerkollektion.

Übrigens die 2 Gründerinnen helfen auch in der Welt:

Da wir daran glauben, dass wenn man als gutes Beispiel voran geht, Dinge in der Welt verändern kann, sind wir auch der erste Foto Onlineshop, der teilt. Mit unserem Sharety Kameraband unterstützen wir die Andheri Hilfe und blinde Kinder in Blangladesh. Vielleicht sagen jetzt manche von euch, dass es nur ein Produkt ist, das spendet…aber wir wünschen uns genauso wie ihr, dass wir es bald schaffen, dass jedes verkaufte Produkt „teilen“ wird. Wir sind noch jung, aber wenn wir mal groß sind, wollen wir mit den verschiedensten Projekten Menschen glücklich machen.

Sobald ich mir einen 2. Kamerabody zulege, werde ich diesen Shop auch wieder besuchen.

Tags: , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

2 Kommentare:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke