Ein ♥ für Blogs #3

2 Mal gab es diese erfolgreiche Aktion nun schon. Natürlich machen wir auch beim 3. Mal mit. Heute wird die Aktion nicht mehr von Kai sondern von Marcel geleitet. Gut, wenn man sowas nicht sterben lässt.  Ich möchte euch heute wieder ein paar Blogs vorstellen, die euch vielleicht noch nicht ganz so bekannt sind. Die ersten beiden Artikel findet ihr hier und hier.

Hallo Unbekannt.
Hallo-Unbekannt Ein Blog der einen sehr gottallmächtigen Initiator Namens Marcel hat. Interessante Menschen werden interviewt. Damit entsteht eine wunderschöne Symbiose aus harten Fragen und kritischen Antworten. Leider gibt es erst 2 Interviews, ich hoffe es kommt bald mehr.

Janasworld
JanasWorld Jana führt einen sehr kreativen Blog, der sich um Farben, Fotografie und Linktipps dreht. Das Blogdesign ist 1. Klasse und gerade die klare Strukturierung hilft die Übersicht zu bewahren. In den letzten Monaten klar zu einer meiner Lieblingsseite aufgestiegen.

Susay.de
susay Ein Mädel, was ihren Weg gehen wird. Sie studiert Elektrotechnik in Görlitz und hat sehr viele kreative Themen am Start. Das Bloglayout ist im Magazin-Stil gehalten und kann locker durchgeklickt werden.

lit:hea:rt
lit-heart Ein Blog bei denen jeder mitmachen kann. Sobald man kreative Themen hat, schickt man an eine E-Mail an Sina und sie wird dann diese Beiträge online stellen. Ein kleines “Mitmach”-Netzwerk für Kreative.

Foto-Chaotin
FoTo-ChaoTin Bei der Foto-Chaotin geht es um Shootings, um Fotografie und diverse Linktipps. Dabei finde ich die Artikelaufmachung sehr gut. Auch die eigenen Fotos der Autorin sind sehr sehenswert.

Tags: , , , , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

1 Kommentar:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke