Farbbombe in Berlin – Rosenthaler Platz

Wir heißen Farbwolke, weil wir uns den Farben verschrieben haben. Jetzt gab es gestern in Berlin eine geniale Aktion am Rosenthaler Platz. Man hat Farbe auf der Fahrbahn verteilt. Diese Farbe wurde dann durch die fahrenden Autos verteilt. Dabei entstand ein sehr lustiges Farbspektakel auf der Straße. Dazu hab ich noch 2 Videos gefunden.

Lustig finde ich auch die Polizisten bei dem 2. Video. Stehen ein wenig ahnungslos herum und überlegen was sie als nächstes tun sollen.

Tags: , , , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

2 Trackbacks / Pingbacks for this entry:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke