Gewinnt ein Shooting mit mir.

hello darling*
Ich verschenke ein Fotoshooting. Ich möchte mal wenig mein Blickwinkel verändern und dabei auch meinen Horizont erweitern. Also möchte ich euch die Chance geben, euch von mir ablichten zu lassen. Das heißt ihr bekommt ein komplettes Shooting geschenkt. Egal ob Mann oder Frau. Jeder kann mitmachen. Folgendes müsst ihr tun:

- Werdet Fan meiner Fotografie-Fan-Page auf Facebook:
Martin Neuhof – Fotografie Leipzig
- Kommentiert diesen Eintrag indem ihr beschreibt warum ich euch ablichten soll, vielleicht auch mit einer Fotoidee von euch.

Ihr müsst bis zum 08.08.2011 teilgenommen haben.

Dschungel-Girl* 

Das Los entscheidet. Ich werde die Namen ausdrucken und Linda wird meine Losfee sein. Ich kontaktiere dann den Gewinner. Das Shooting muss aus Kostengründen dann in Leipzig stattfinden (außer ihr habt Lust mir die Fahrtkosten zu erstatten, dann wäre auch ein anderer Ort möglich). Termin vereinbaren wir dann, sobald der Gewinner fest steht.

check in*

Ich bin auf eure Ideen gespannt.

 

Tags: , , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

21 Kommentare:

  • Micha sagt:

    Ich würde sehr gern teilnehmen. Bin jedoch leider nicht bei Facebook :(

    Trotzdem, schöne Aktion.

  • lordfiSh sagt:

    Hätte mitgemacht, aber kein Facebook ;)

  • Kai sagt:

    –> bewerbung? siehe FB! :-)
    Ideen: entstehen spontan! wer mich kennt ..weiß, dass da immer was verrücktes rausspringt! (würden bestimmt unsere gemeinsamen bekannten unterschreiben) rofl

  • Meike sagt:

    Da würde ich nicht nein sagen, Ideen ergeben sich sicherlich! Aber bin auch ohne FB unterwegs. Scheint nicht mehr zu gehen…

  • Agent_Dexter sagt:

    Irgendwas mit agentenmäßiger Action, Wunden im Gesicht, schickem Anzug, einfacher Jeans und Shirt und …naja, gemeinsam mit ein paar Frauen in einem Bett. ;-)

  • hühnerschreck sagt:

    auch hier: idee toll, hätte gern mitgemacht – aber ich hab kein fa.cebook … schade!

  • Yvonne sagt:

    Super Idee (:

    Mhh. “Bewerbung”?

    Ich bin kreativ, aufgeschlossen, chaotisch und verrückt. Lebe quasi in meiner eigenen, kleinen, kreativen Welt, in die ich gerne viele Leute einlade und bei mir habe. Ideen? Jede Menge!
    •Kunterbunt, mit Farbe im Gesicht, in den Haaren, quasi angemalt, als lebendes Kunstwerk x3 Zeigt Kreativität.
    •Ein Haufen von Büchern, Farben, Schallplatten, Kopfhörern, Zeitschriften. Kreatives Chaos.
    •Im alten Stil, mit Schreibmaschine, Pettycoat, Zigarettenspitze, etc. :d

    lg :)

  • Francis sagt:

    Ich ziehe ja bald wieder zurück nach Leipzig, “neue” Stadt, erste eigene Wohnung, neues Leben eben ein kompletter Neuanfang für mich. Und was wäre passender als ein Fotoshooting, um auch etwas Symbolisches für den Neustart zu haben?

    Und wegen den Ideen, das entsteht spontan denke ich. :)

  • Jessi sagt:

    Da probiere ich auch einmal mein Glück :)
    Ich würde mich gern gemeinsam mit meiner Kamera fotografieren lassen. Ich denke da könnten ein paar schöne Bilder bei rauskommen. Da ich Leipzigerin bin, bin ich innerhalb meiner Semesterferien und an den Wochenenden meist in Leipzig.

  • frau.dinkel sagt:

    schön, ich war bisher noch kein fan :-)
    ich fühl mich vor der kamera genauso wohl, wie dahinter und es klebt bereits seit langer zeit kunstblut an meinen händen. allerdings ist es jahre her, dass die letzten kunstblut fotos von und mit mir entstanden sind. in dem fall könnte ich mich mal entspannt von dir ablichten lassen, als ständig den richtigen winkel enschätzen zu müssen.
    wann und wo, werden wir dann sehen, falls ich das große los ziehe sollte…

  • EK sagt:

    Hallo –

    ich weiß nicht, ob ich fotogen bin und ich glaube, dass ich eine Herausforderung wäre, weil ich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche. Aber ich lache gern und viel und ich würd gerne mal richige Fotos von mir haben und nicht nur die Urlaubsbilder, die man mit einer Hand selbst schießt….

    Ich würd mich jedenfalls voll freuen!

    LG
    Ewa

  • sexy Nadine sagt:

    Isch habe gar keine Facebook-Account, wegen die offene Schnittstelle zum US-Geheimdienst.

  • barbara sagt:

    Leipzig ist weit. Aber Deine Bilder sind einfach der Hammer. Vielleicht magst du ja mal ein paar Tage Urlaub in den Bergen machen. Wir hätten da Platz. Und zur Fotoidee…Gern irgendwo in der Natur oder in einem alten Abbruchhaus. Das würd vielleicht eher zu meinem Alter passen :)
    LG
    Barbara

  • Sarah sagt:

    Da ich immer jünger geschätz werde, als ich bin würde ich mir Fotos wünschen, auf denen ich endlich mal “erwachsen” aussehe.

  • Alexa sagt:

    …welch geniale Idee! Fotografie ist eins der interessantesten Dinge…einfach mal in eine andere Welt abtauchen, sich anders darstellen, aussehen wie einen keiner kennt. Ich liebe alte Gebäude, Ruinen und Natur, aber auch Farben und das Phantastische. …Das wär so toll!!

  • Eugen Müller sagt:

    Servus, finde deine bilder echt stark, ich bin tanzlehrer in sachen hip hop und vielleicht wäre es auch für dich mal was neues momentaufnahmen in sachen tanz und choreografie zu machen, DESHALB NIMM MICH :D

  • Tina sagt:

    Hallo Martin,

    MrsBerry ist nun auch ein Fan von dir auf Facebook :)

    Warum ich dein Shooting gerne gewinnen würde? Weil ich erstens noch nie ein Shooting von mir hatte und total neugierig bin. Weil ich zweitens denke, dass es sehr interessant sein könnte um auch für mich was neues zu lernen. Und drittens, weil ich dich gerne mal kennenlernen würde, du inspirierst mich oft.

    Ideen: die oben gezeigten Bilder im Wald / Natur gefallen mir gut. Auf jeden Fall ein etwas anderes Shooting als “nur” die vier Wände.

    Viele Grüße
    Tina

  • ben sagt:

    Weil: Männerquote! Gleichberechtigung! :)

  • Mirka sagt:

    Hört sich interessant an … Ideen kommen bestimmt auch :)

  • Thomas wagner sagt:

    Weil ich gerne mal an deinen bildern kritisierte, hast du nun die einmalige gelegenheit an mir zu kritisieren… …oder wir schaffen das perfekte bild!

  • Michael sagt:

    Da habe ich das Gewinnspiel hier ja gerade noch rechtzeitig entdeckt. :)

    Warum du gerade mich ablichten sollst?
    Ich fotografiere selbst gerne (hobbymäßig) mit meiner DSLR, aber wie das als Fotograf eben so ist, steht man immer hinter der Kamera und ist so gut wie nie selbst auf Fotos drauf – außer hier und da auf ein paar Schnappschüssen. Das ist sehr schade, denn ich hätte gerne auch mal ein paar richtig schöne Fotos von mir.

    Da ich ein großer Fußballfan bin, könnte ich mir Fotos im “Autogrammkarten”- bzw. Panini-Bildchen-Stil vorstellen. Entsprechende Trikots sind reichlich vorhanden. ;)
    Klasse wäre natürlich wenn man das Ganze auch passend im Stadion durchführen könnte.

2 Trackbacks / Pingbacks for this entry:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke