Kreativlinks vom 06. Februar 2008
Neuer Monat neue Links. Es haben sich mal wieder ein paar nützliche Links für euch angesammelt. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Lets go.
- Das Smashing Magazine startet einen Header Contest, jede Einsendung wird bewertet und eventuell dann auch später benutzt. Ich überlege schon ob man was einreichen sollte.. (Thomas?)
- Was sehr schönes habe ich vor einigen Tagen bei Nerdcore gefunden, die Bibel als Tagwolke geniale Idee und sieht dabei noch gut aus.
- Die webbloggers haben ein Tool getestet was alle Unterseiten auf den Google Pagerank überprüft. Sehr praktisch für Blogs, einige Beiträge haben manchmal einen höheren Verlinkungsgrad als die Startseite.
- Ein Screenshot ist logischerweise leider immer nur so groß, wie die Monitorauflösung, mit dem Tool von Superscreenshot.com lässt sich nun auch eine komplette Seite abfotografieren.
- Kreatives Bloggen, oft fällt es schwer. Das Uploadmagazin hat in seiner Blogreihe “kreatives Bloggen” einen Artikel über die “Bisoziation – Bilder als Schlüssel der Wortwelt” geschrieben. Gut geschrieben und sehr Informativ.
Ich wünsche euch viel Spaß und noch einen schönen Mittwoch.
Ähnliche Artikel:
- Kreativlinks vom 28. Februar 2008
Der Februar neigt sich dem Ende zu, draußen ist es viel zu warm für diesen Monat, wer möchte da schon am Computer sitzen? Aber um euch das baldige Wochenende zu versüßen gibt es mal wieder ein paar Farbwolke-Kreativlinks. Auf foto-reporter.de habe ich ein sehr schönes Video Tutorial gefunden, wie man mit 3-4 Schritten aus einem normalen [...]...... - Kreativlinks vom 16. Februar 2008
In den letzten 3 Tagen haben sich dank StumbleUpon viele Interessante Links finden lassen. Diese möchte ich euch natürlich vorenthalten. Wie oft sieht man merkwürdig gestaltete Plakate? Oder wie oft würde man gerne den Typografen in den Allerwertesten Treten weil er wieder Hellgraue Schrift auf einen Weißen Hintergrund gesetzt hat? Nun gibt es eine interessante Lösung, [...]...... - Kreativlinks vom 13. Februar 2008
Es ist der 13. Februar also höchste Zeit für ein paar neue Kreativschübe. Ich hab mal wieder einiges für euch ausgegraben. One Night in Paris, nein nicht dieses Filmchen mit Paris Hilton, sondern ein 4000px Bild was einen den Atem raubt, Paris bei Nacht und einen ehrfürchtigen Eifelturm (via Nerdcore) Wieviel und wieso nutzt man Social Networks? [...]......












Color Cloud Wordpress Theme
Leuchtalphabet
ART Wordpress Theme




