Kreativlinks vom 13. Februar 2008

Es ist der 13. Februar also höchste Zeit für ein paar neue Kreativschübe. Ich hab mal wieder einiges für euch ausgegraben.

  • One Night in Paris, nein nicht dieses Filmchen mit Paris Hilton, sondern ein 4000px Bild was einen den Atem raubt, Paris bei Nacht und einen ehrfürchtigen Eifelturm (via Nerdcore)
  • Wieviel und wieso nutzt man Social Networks? Diese Frage haben sich auch die Leute von Zweinull.cc gestellt, eine Auswertung von über 2650 Fragebögen findet ihr hier. (via Textdepot)
  • Ich hab geguckt was für Domains bei Mr. Wong in den Top5 gelistet sind, dabei habe ich Issuu entdeckt. Dieser Service bietet Leuten an Ihre Zeitschriften oder PDF Magazine zur Anschauung bereitzustellen, meiner Meinung nach hat dieser Service Zukunftspotential, sehr schön aufbereitet ist dabei auch das Ansichtsfenster der einzelnen Seiten. Gefällt mir sehr gut.
  • Diavlo so nennt sich ein neuer Free Font der umsonst auf der Seite von Josbuivenga angeboten wird. Die Typo könnte ich mir gut für Headerbeschriftungen vorstellen.
  • Sehr schöne Vektor-Silhouetten findet ihr auf Stylizedweb.com bis jetzt sind nur Frauenkörper im Angebot aber vielleicht ändert sich das ja noch bald. (via Colurz Blog)
  • Morgen ist Valentinstag, wer noch keine Idee hat, aber selbst kreativ sein möchte kann sich mit dem Tutorial vom Photoshop Weblog anfreunden, hier wird erklärt wie man eine schöne Valentinskarte bastelt.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesen Links.


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

1 Kommentar:

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke