Kreativlinks vom 20. Juni 2008
Auch wenn es ein wenig die Tradition bricht, gebe ich euch dennoch die etwas anderen Kreativlinks. Denn heute findet ihr nichts von wegen “fotorealistischen Schmutz mit Photoshop erstellen” sondern vielmehr rauen Beton und tropfende Farbe – Graffiti & Streetart.
- Anfangen möchte ich mit Adam Neate dessen Schaffen vom woostercollective aufgespürt wurde.
- Weiter geht es mit einem Interview von Elboe-Toe, der es oft schafft menschliche Abgründe in einem dramatischen Aufschrei an die Wand zu bringen.
- Das Berliner Streetart-Blog-Kram-Urgestein hat fantastische Neuigkeiten. So gibt es Bomb It von Jon Reiss als legalen Torrentdownload. Ich hab den Film noch nicht gesehen, schließe aber aus den überschwänglichen Reaktionen in den Kommentaren, das er wohl ziemlich gut sein muss.
- Weniger roh und schmutzig geht es hierbei zu aber dennoch ein sehr lustiger Einfall: Party bei IKEA.
- Und zu guter Letzt noch ein paar wirklich, wirklich, wirklich gute Wallpaper, die Künstler bei der Arbeit zeigen. (via)
Ich hoffe dieser kleine Ausflug hat euch gefallen. Schreibt doch einfach eure Meinung in die Comments. Würde mich freuen. Ansonsten ein dreifaches Schweini-Hurra und schönes Wochnenende.




Tweetbird Twitter Icon Set
Color Cloud Wordpress Theme
Leuchtalphabet
ART Wordpress Theme











Du gehst ganz schoen ab gerade. Bravo. Hehe.