Kreativlinks vom 25. September 2012

Ich belebe mal eine etwas ältere Kategorie wieder… Da mir in letzter Zeit wieder etwas coolere Links auffallen die man nicht außer acht lassen sollte.

  • Die Deutsche Vogue shootet Fashion Fotos im obdachlosen Style… Wie man das finden soll? Ich empfinde es als mutig und äußerst provokant. Ob ich es gut finde? Darüber muss ich mir erst noch eine Meinung bilden.
  • Achtung: Wer ein Samsung Galaxy SIII besitzt sollte sich vor der Fernlöschung in acht nehmen… Mehr Infos gibt es bei Caschy
  • André schreibt einen Text über den Arbeitsverdruss und wie man diesen entgegen könnte. Ich selbst hab diesen Beitrag jetzt schon 3 mal gelesen und empfinde seine Gedanken als faszinierend.
  • Ein DJ Set, was mich das letzte Wochenende begleitet hat, gibt euch sicher einen guten Vibe beim Arbeiten.
  • Früher (während des Krieges) sahen die Gruppenfotos noch etwas anders aus… 60 Menschen pro Hochzeit? Lächerlich.

Video des Tages:

Mit einer GoPro-Kamera durch Afrika fahren. Wahnsinn.

Tags: , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke