Lebenslinie – Wow.

Ich mag ja animierte Videos, kommt dann noch ein wenig gute Musik hinzu, bin ich fast immer begeistert.. Aber das hier ist echt was anderes, simpel umgesetzt, stark reduziert, genau das macht die Genialität aus.

I’ll be gone from KORB on Vimeo.

(via beautifuldecay magazine)

Tags: , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

2 Kommentare:

  • jonas sagt:

    Danke dafür…genial

  • bee sagt:

    Das erste Video seit langem, das ich von vorne bis hinten ansehe. Weil ich an sich fast zu hektisch dafür bin. Aber irgendwie hat der Titel mich darauf gebracht, dass ich wohl 3 min meiner Zeit habe…

    Und es hat sich gelohnt. Schlichte, starke Umsetzung, schöne Farben, vorsichtige Effekte. Danke.

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke