Nokia Snake Flashmob

Ich hab euch schon viele Flashmobs gezeigt, mal wird getanzt, mal kommt es zu einer kreativen Aktion. Hier entstand wohl ein Video für Nokia zu dem Spieleklassiker “Snake”. Lustig anzuschauen, mein erstes Handy hatte auch Snake und ich hab etliche Stunden mit dem Spiel verbracht.

Tags: , , , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

1 Kommentar:

  • Desigual sagt:

    Sehr nette Idee, aber bei Nokia hätte ich jetzt noch n bisschen mehr Tam Tam erwartet oder?!
    Hätte wahrscheinlich auch noch mehr gewirkt, wenn’s an einem Platz gewesen wäre, wo mehrere Leute von oben hätten draufsehen können.

    Alles in allem aber echt gute Idee ;)

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke