Signalnoise

Name: Signalnoise | The art of James White

Herkunftsland: Halifax, Kanada

Farben der Seite: Weiß / Grau / Schwarz

Beschreibung: Ein Blog in Verbindung mit einer Modernen Portfolio-Präsentationsart. Schick, diese Plugin nennt sich TiltViewer, damit lassen sich sicher interessante Sachen anstellen. Die Grafiken von James White haben einen Retro-Touch. Er kombiniert warme Farben miteinander und lässt aus diesen Farben neue Formen entstehen. Mir gefällt auch der Blog-Inhalt. Dort werden diverse Inspirationsquellen genannt, kurz zusammengefasst: ein schönes Portfolio und gute Links zum weitersurfen. :)

Google Pagerank: 4

Link:http://signalnoise.com

Tags: , ,


Dieser Artikel wurde von geschrieben.

Gründer & Ideengeber von der Farbwolke. Ist ein Fotograf aus Leipzig. Man kann seine gesammelten Werke auf martin-neuhof.com anschauen. Wer mit dem Autor reden möchte kann auch gerne über Facebook Kontakt aufnehmen.

Hinterlasse uns deine Gedanken-Wolke