Man kann sich ja darüber streiten, wie unsagbar schlecht diese Werbung ist. Man belebe eine alte Girlgroup, lässt sie ihren eigenen Hit covern und baut drum herum noch ein trashiges Video. Schon ist die neue Sixt Werbung fertig. Fürchterlich, ich hab es mir angeschaut. Bis zum Ende.
Martin Neuhof
Ist ein Fotograf aus Leipzig der seit 2007 diesen Blog betreibt und hofft euch stetig Inspiration und interessante Fotografien aus Deutschland zu zeigen.
Social: Facebook | Instagram | Flickr
Social: Facebook | Instagram | Flickr
Letzte Artikel von Martin Neuhof (Alle anzeigen)
- Fotografin der Woche – Anne Hoffmann - 25. Februar 2016
- Fotografin der Woche – Katja Kemnitz - 26. Januar 2016
- Fotograf der Woche – Dennis Wisnia - 2. Dezember 2015
Sixt? Das waren doch die, die auch nicht davor zurueckgeschreckt haben Matthias Reim wiederzubeleben: https://www.youtube.com/watch?v=gfHwW_aBSjQ
Also ist diese Sch… nur konsequenter Trash.
Da fällt mir nur ein: „wtf?!“
Ich hoffe, die Werbung muss ich nicht im Kino ertragen.
Hallo Martin,
du bist wohl derzeit noch der Wanderer „zwischen zwei Welten“. Was juckt dich eine schlecht produzierte Werbung in der heimischen Welt, wo du bei deiner letzten Reise mit wirklichen Problemen konfrontiert wurdest ?
Gruß Lutz
OMG, und das hast du bist zum Ende ertragen? Ich nicht!!!
Ach ja, die drei machen sich halt ein bißchen lächerlich. Aber so schlimm ist sie jetzt auch nicht.
Ziel von SIXT ist damit erreicht. Wir diskutieren darüber…
Ganz genau. Die Werbung bzw. das Video ist so furchtbar, dass es wieder gut ist…- zumindest für SIXT.
Wo haben sie die denn wieder rausgekramt? Absolut schlechtes Video, für meinen Geschmack.