Suche

Deine tägliche Inspiration...

Über die Farbwolke

2007 – 2012 – die Anfänge

2007 während meiner Zivi-Zeit muss es gewesen, als ich mich entschloss, diesen Blog zu starten. Am Anfang lag der Schwerpunkt, auf schöne Webseiten und gelungenes Design. In den Jahren bis 2012 bloggte ich relativ stark und veröffentlichte fast jeden Tag einen Beitrag. Dabei wechselte manchmal das Team, manchmal hab ich alles alleine am Laufen gehalten. Es war eine bewegte Zeit mit vielen Beiträgen und auch Erfahrungen, die man sammeln konnte. 2012 war auch das Jahr, als ich mich als Fotograf in Leipzig selbstständig machte – dadurch blieb gerade am Anfang fast keine Zeit mehr für dieses Projekt.

2015 – der Neustart

Natürlich wollte ich schon sehr lange diese Webseite wieder zum Leben erwecken, eines Morgens wachte ich auf und hatte eine klare Idee von der Zukunft dieser Webseite im Kopf. Ich setzte mich an ein neues Design & Logo und möchte den Leuten einfach anderen kreative Fotografen aus Deutschland vorstellen. Das macht mir schon immer Spaß und denke man bekommt einen guten Einblick über die modernen Fotografen in Deutschland.

Die Person hinter dem Blog – Martin Neuhof

10556309_10152478129658176_928656441378610062_nIch bin am 17.12.1984 in Leipzig geboren. Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Fotografie und Gestaltung. Fotografie ist für mich nicht der Mittel zum Zweck, sondern ein ständiger Prozess, den man erkunden und aus 100 Blickwinkeln sehen kann. Dabei spielt für mich persönlich, die Natürlichkeit, eine enorm wichtige Rolle.

Projekte:
Portfolio | 101 Helden | Leipziger Bettgeschichten
Social:
Facebook | Instagram | Flickr